Freitag, 2. März 2012

Was mir gerade gefällt (Kinderhauben)

Unser kleiner Prinz wächst aus allem heraus - besonders stark merkt man das daran, dass er ständig neue Hauben braucht (ich hoffe, das ist ein Zeichen von guter geistiger Entwicklung ;-)).
Ganz besonders gefallen mir die wunderschönen, bunten Hauben von Sonnenkinder. Leider fehlt mir im Moment (wie auch sonst immer) ein zahlungskräftiger Sponsor :-P (aber im österreichischen Lotto gibts - glaub ich - gerade einen Vierfachjackpot, vielleicht sollte ich in einen Lottoschein investieren ...) und so werde ich die Kopfbedeckungen vermutlich wieder in einer der Billigsdorfer-Ladenketten erstehen müssen.
Aber schauen kostet nichts - und ich lade euch hiermit zum Bummeln ein :-):





Sind die nicht süüüüß?
Sie haben dort natürlich auch jede Menge Hauben für kleine Prinzessinnen ;-)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab ich dir nicht erzählt, dass ich eine ganz miserable Strickerin bin? :-P
      Und das kostet mich dann vermutlich mehr - nämlich meine Nerven :-D

      Bussi!

      Löschen