Freitag, 30. März 2012

Wasser trinken mit Stil

Ich schleiche schon länger (virtuell) um die schönen Flaschen von Kor Water herum - ich finde sie einfach sooooo schöööön!
Sie sind eine umweltschonende Alternative zu den ewigen Wegwerf-Plastikflaschen (in die ich ja meistens ohnehin Wasser einfülle, wenn der Inhalt ausgetrunken ist), und wir Wiener haben ja ohnehin qualitativ hochwertiges Leitungswasser, also nix wie ran an die stylischen Wasserbehälter :-)!

(Bild: Kor Water)

Zu den Kor Delta-Flaschen gibts übrigens auch auswechselbare Deckel-Teile, die die Flaschen individueller machen (oder mit denen man die aktuelle oder angestrebte Stimmung zeigen kann) - die Idee finde ich auch sehr schön :-D:

(Bild: Kor Water)

Was mir außer dem Styling auch noch sehr an Kor Water gefällt, ist die Investition eines Teilbetrages der Einnahmen in wasser-bezogene Projekte. Gute Sache! Denn nicht überall kann man so gutes Hochquellwasser trinken (und wird das gute Wasser auch für Toilette, Bad und zum Wäsche- und Geschirrwaschen verwendet :-() ... Und auch im Hinblick auf die Zukunft müssen wir uns etwas überlegen, was das Wasser betrifft.
Hier  gibts übrigens einen Rabattcoupon, mit dem man 15% auf der Kor Water-Seite sparen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen