Freitag, 3. August 2012

Taupe und Kirschrot

Ihr Lieben, der Herbst wird schö-hön!
Woher ich das weiß?
Ich war in letzter Zeit ein bisschen bummeln (oder - wie meine Mädels sagen würden - "shoppen ohne Geld") - eigentlich wollte ich ja schauen, was sie einem im Ausverkauf so "nachwerfen" -  aber mir geht es immer so, ich finde da einfach NIE was, das mich wirklich "anspringt".
Dafür sehe ich immer jede Menge Neues, das ich garantiert haben will :-P
Jetzt gibts zum Beispiel schon ein paar Herbstsachen (passend zum heutigen Wiener Wetter, aber ich mag das eigentlich, vorausgesetzt, ich habe einen Schirm mit UND - anders als heute - kein dünnes Sommerkleidchen an).
Also, zurück zu den Herbstsachen: Ich LIEBE die Farbkombi Taupe (ich sage immer "Schokoladeeis") und Kirschrot! Und die scheint gerade "in" zu sein, zu meinem Glück :-D
Bei Zara habe ich eine soooooo süüüüüüüüße Kombi für kleine (und größere) Buben gesehen: Einen taupefarbenen Trenchcoat und eine kirschrote Weste (Strickjacke) - ja ja, sehr unpraktisch für den Spielplatz :-P - aber sooo putzig!


Mantel und Weste: Zara
(Die Farben sind nicht wirklich naturgetreu, der Mantel ist auf jeden Fall um einiges dünkler, die Weste auch ein bisschen)

Und weil ich Partnerlook so gern mag, gibts etwas Passendes auch für die Mamas :-D
Bei Esprit heißt dieser Rotton übrigens Mission Red :-D

Weste: Esprit, Mantel: Mango




Und Schmuck ist mir natürlich auch ins Auge gefallen :-D - bei Monsoon/ Accessorize. Dort gibt es ein Armband und eine dazu passende laaaange Kette in den Farben Kirschrot und Bronze ...
Ich weiß jetzt nicht, ob das farblich (und vom Stil her) hundertprozentig dazu passen würde, aber man kanns ja einfach zu etwas anderem tragen ;-)

Armband und Kette: Monsoon/ Accessorize







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen