Dienstag, 18. September 2012

Maisgelb und Marineblau

Ich war heute beim "Fetzen-IKEA" (Originalzitat meiner Kollegin - von der dieses Rezept stammt), auch bekannt als "Hager & Mager" (Originalzitat einer anderen Kollegin - ihr wisst sicher, welche schwedische Bekleidungskette da gemeint ist ;-)) und hab dort einen super schönen Mantel gesehen ...

Foto: H&M

Naja, so ähnlich zumindest - den, den ich meine, gibts leider (noch?) nicht im Onlineshop. Die Farbe jedenfalls ist die gleiche, er hatte nur nicht diesen Fellkragen :-)
Dazu würde super eine marineblaue Baskenmütze (und ein ebensolcher Schal) passen.
Schaut euch doch einmal bei Billies um, dort gibts jede Menge Schönes zur Auswahl :-)

Foto: Billies 
























Vielleicht mit dezenten Bommeln in Gelb- und Blautönen, so wie hier?

ja, ich weiß, das sind keine Gelb- und Blautöne :-P
























Ich mag die Farbkombination - schaut euch nur diese süßen Rugbyshirts an:

Foto: Gymboree, so ein ähnliches hatte aber H&M auch (nur nicht online ...)    

Foto: Cyrillus
























Den "Fetzen-IKEA" und Cyrillus kennt ihr sicher schon - Gymboree hat ganz schöne Sachen für BUBEN (!!!!! - die Mädchensachen von dort finde ich grässlich :-P)
Ich habe übrigens nichts gekauft und bummle auch nur durchs Netz (mein Geldbörsel ist in letzter Zeit noch magerer als im Normalzustand ... :-S), kann also über die Sachen von Gymboree noch nichts sagen.

Hähä, wenn ich mir diesen Post so anschaue, fällt mir dazu nur ein: Trari trara, die Post ist da :-D

1 Kommentar: