Freitag, 19. Oktober 2012

Kastanienbraun und Petrol

Auf gehts in eine neue Farb-Runde ;-)
Ich habe letztens (beim virtuellen Schaufensterbummel) Stiefel entdeckt, die meinen Waden sogar noch Platz lassen würden :-D (Stiefel kaufen ist immer so eine Sache ...)
Und die Farbe ist der Wahnsinn!

Bild: Otto Versand
Dazu passend: Ein schöner Karoschal:

Bild: Amazon

















Natürlich: Eine Tasche :-D (wobei ich, ehrlich gesagt, gar keine Taschensammlerin bin, ich komme nur mit der Zeit drauf, dass es einfach schön aussieht, wenn Schuhe und Tasche harmonieren :-) Die Tasche ist allerdings nicht einmal praktisch, da sie keinen Schultergurt hat :-P)

Bild: Accessorize























Sehr schön zu Braun finde ich Petrol :-) (wie auch schon im Schal-Muster).

Eine Bluse (fröstel ;-)):

Bild: Esprit























Und für die kleinen Prinzen: Ein Rugby-Shirt ...

Bild: Cyrillus
... und eine Hose (die passt natürlich nicht zum Shirt, da der Farbton ein bisschen anders ist - man nehme also im Idealfall ein ... KASTANIENBRAUNES Oberteil dazu :-D):

Bild: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen